Über uns

Über unser Tattoo- und Piercing-Studio Mainz / Wiesbaden

Wir sind ein Tattoo und Piercing-Studio mit Erfahrung und hingebungsvoller Liebe zu unserem Beruf.
Es ist unsere Passion!

La Passion - Piercing & Tattoo in Mainz/Wiesbaden existiert seit 1996. Viele unserer zufriedenen Kunden kommen nicht nur aus der näheren Gegend von Frankfurt, Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen, Koblenz und Köln, sondern nehmen sogar mehrere Stunden Anreise aus Hamburg, Berlin, München Stuttgart, dem Ruhrgebiet und teilweise aus dem Ausland auf sich, um sich in unseren Räumen behandeln zu lassen.

Wir nehmen uns immer ganz besonderes viel Zeit unsere Kunden über die doch nachhaltigen Effekte eines Piercings oder Tattoos aufzuklären. Klar weißt Du schon viel darüber, aber es gibt immer Aspekte, über die wir vielleicht doch noch einmal sprechen sollten.

Welches Piercing oder was für ein Tattoo Du prinzipiell haben willst, weißt Du sicher genau.

Bei der Form der Umsetzung können wir Dir bestimmt nach einem eingehenden Gespräch sehr konkrete Vorschläge machen damit der Stil auch perfekt zu Dir passt. Dieses unverbindliche Gespräch ist für Dich und uns sehr wichtig denn wir wollen, das Du Dich jeden Tag über Dein Piercing oder Dein Tattoo freust.

Dass die Gesundheit unserer Kunden oberste Priorität hat versteht sich von selbst! Wir setzten nur Piercings aus Reintitan, Gold oder Platin. Hygiene-Regeln werden bei uns mehr als erfüllt.

Im Bereich Tattoos gehen wir ebenso vor und verwenden nur hochwertigste Farben deren Verwendung lt. der deutschen Tätowiermittel -Verordnung erlaubt ist.

Alles beginnt hier, …

mit einer eingehenden individuellen Beratung. Darüber sollten wir persönlich sprechen!

Wir wissen, was wir tun!

Inhaberin/Piercerin/Tattoo-Artist

Anke Schüttendiebel

  • Zertifizierte medizinisch ausgebildete Piercerin
  • Ausbildung im Wund- & Komplikations-Management
  • Anatomie & Pathologie für ästhetische Kosmetik-Behandlungen
  • Sachkundenachweis II gemäß Infektions-Hygiene-Verordnung
  • Intim-Piercing Spezialistin für die Frau

Aus meiner Tätigkeit als Kosmetikerin mit dem Spezialgebiet "Permanent Make Up" kam ich vor über 25 Jahren zum Tätowieren. Dieser Bereich hat mich derart fasziniert, da ich hier meine Kreativität voll ausleben kann.
Genaues Arbeiten gewohnt, ließ der Erfolg nicht lange auf sich warten.
Ich liebe beide Welten, Kosmetik und Tattoo/Piercing, anscheinend weit voneinander entfernt und doch so nah.

+49 (0)151 – 6 11 33 2 11

Hygiene Beauftragte

Lisa Schüttendiebel

© 2022 La Passion - Piercing & Tattoo Mainz / Wiesbaden